• 04131 / 855 69 16
  • office@englishinc.de
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"7a6de":{"name":"Main Accent","parent":-1},"7c414":{"name":"Accent Dark","parent":"7a6de"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"7a6de":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"7c414":{"val":"rgb(48, 8, 10)","hsl_parent_dependency":{"h":357,"l":0.11,"s":0.71}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"7a6de":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"7c414":{"val":"rgb(13, 49, 65)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.66,"l":0.15,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"9bd08":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"9bd08":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"9bd08":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Online-Einstufungstest

- ENGLISCH FÜR HOTELS UND TOURISTISCHE DIENSTLEISTER

Hinterlassen Sie einen kompetenten Eindruck bei englischsprachigen Gästen

Kennen Sie das unangenehme Gefühl, wenn plötzlich englischsprachige Gäste vor Ihnen stehen und Ihnen im ersten Moment die Worte fehlen? Welche Höflichkeitsformen sind wichtig? Wie geben Sie nochmal korrekte Einweisungen und Empfehlungen? Welche Fehler sind zu vermeiden?

In diesem Kurs bauen wir das nötige Vokabular auf, üben verschiedene Situationen und nehmen Ihnen so die Unsicherheiten, sodass Sie jederzeit für internationale Gäste gewappnet sind. Dieser richtet sich an Hotels, Restaurants, Tourist-Informationen und sonstige touristische Dienstleister und ist als Inhouse-Schulung buchbar.

Kursinformationen

ACHTUNG: Kurs nur als Inhouse buchbar. Ab Oktober 2022 folgen offene Kurse.


Preise auf Anfrage individuell

- KUNDENSTIMMEN

Was unsere Kunden aus der Hotel- & Tourismusbranche sagen...

Yvonne Schamberger, Direktionsassistentin

Bergström Hotel, Lüneburg

Es war Gedankenübertragung von der ersten Sekunde an – Frau Haeusler und ihr Team wissen was Firmen brauchen! In der Phase als wir nach einem passenden Partner für Englischschulungen für unsere Mitarbeiter gesucht haben, hat ...

Weiterlesen
Gerhard Kreutz, Geschäftsführer

Bad Bevensen Marketing GmbH

Das Interview vor Kursbeginn war bereits inhaltlich auf die Tourismusbranche abgestimmt und die Mitarbeiter sehr gut entsprechend ihrer Kenntnisse in drei Kurse mit unterschiedlichen Niveaus eingeteilt. Die Kursinhalte waren sehr umfangreich, es wurden die für ...

Weiterlesen
Susanne Narres

AKZENT Hotel Berlin – Bad Bevensen

Liebe Damen und Herren, wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Zeit bedanken. Unsere Mitarbeiter haben den Unterricht sehr genossen. „Wir haben viel gelernt“, „Es war nicht langweilig“, „Wir werden die Vormittage vermissen“ ...

Weiterlesen
X