Wir arbeiten mit vielen internationalen Unternehmen im Gesundheitsmarkt zusammen und benötigen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Das Inhouse-Seminar „ Business Correspondence“, das einmal die Woche nachmittags stattfand, war genau das Richtige für uns, um unsere Englischkenntnisse aufzufrischen und zu festigen. Das Seminar war sehr gut organisiert, und die lehrreichen Stunden haben uns viel Spaß bereitet.

Frau Haeusler hat jeden Kurs individuell gestaltet und war äußerst flexibel, sodass sie entsprechend unserer Bedürfnisse im Berufsalltag das Seminar gestaltet hat.

Unsere Lerngruppe war, durch Frau Haeuslers sehr sympathische und freundliche Art Englisch zu unterrichten, immer aktiv am Seminar beteiligt, was zu einer angenehmen Dynamik und Lebendigkeit der Lerneinheiten beitrug. Wir können ein Inhouse-Seminar mit Frau Haeusler nur weiterempfehlen.

Eine Rezension von:

X