Referenzen

Panasonic Automotive Europe GmbH, Lüneburg

Referenz

geschäftlich

Die Panasonic Automotive Europe GmbH ist Zulieferer für alle großen Automobilhersteller in Europa im Bereich Multimedia/Infotainment und elektronischen Bauteilen.

Als Teil eines japanischen Konzerns und als international agierendes Unternehmen ist Englisch eine zwingende Voraussetzung für die tägliche Arbeit. In einer kleinen Gruppe von fünf Kollegen konnten wir bei Loraine Sorgenfrey in einer sehr angenehmen Atmosphäre unsere Englischkenntnisse auffrischen bzw. vertiefen, wobei neben der Sprache auch andere Aspekte angesprochen wurden. Loraine konnte durch ihre Vertrautheit mit der japanischen Kultur auch auf unsere speziellen Fragestellungen eingehen. Dabei gab sie uns wertvolle Tipps, wie man im Englischen auf Menschen aus einem ganz anderen Kulturkreis im Dialog eingeht. Für den täglichen Umgang mit unseren japanischen Kollegen stellt dieses eine gewinnbringende Bereicherung dar. Wir danken Loraine für die wunderbare Organisation, ihre Flexibilität und ihr Verständnis, welches Sie uns knapp über ein Jahr lang entgegengebracht hat.

Philipp Zeltmann
Controller Finance & Accounting