Die Uelzena eG hat nun schon jeweils zwei Kurse bei Frau Haeusler und Frau Sorgenfrey mitgemacht, und wir können nur Positives sagen.

Unser Anfängerkurs schwärmt förmlich von dem Unterricht mit Frau Haeusler – es war immer alles gut vorbereitet und einfach zum Mitmachen gedacht. Der Spaß hat jede Unterrichtsstunde begleitet und somit wurden auch die Grundlagen, die vermittelt werden sollten, in den Köpfen der Teilnehmer/innen verankert. Ebenso positiv erzählen die Teilnehmer unseres Fortgeschrittenenkurses. Auch hier war die Vorbereitung durch Frau Sorgenfrey immer von Anfang bis Ende gut geplant. Der Spaß blieb hier ebenfalls nicht auf der Strecke, obwohl das Niveau für die Teilnehmer/innen stetig weiter raufgesetzt wurde. Die Teilnehmer/innen begrüßen sehr, dass auf individuelle Wünsche bzw. auf einzelne Abteilungen speziell und vertieft eingegangen wird. Zusammenfassend können wir einfach nur sagen: Ein Englischunterricht, der durch qualifizierte und sympathische Trainerinnen mit Spaß zum Erfolg führt!

Eine Rezension von:

X