• 04131 / 855 69 16
  • office@englishinc.de
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"7a6de":{"name":"Main Accent","parent":-1},"7c414":{"name":"Accent Dark","parent":"7a6de"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"7a6de":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"7c414":{"val":"rgb(48, 8, 10)","hsl_parent_dependency":{"h":357,"l":0.11,"s":0.71}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"7a6de":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"7c414":{"val":"rgb(13, 49, 65)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.66,"l":0.15,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"9bd08":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"9bd08":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"9bd08":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Online-Einstufungstest

- ENGLISCH WORKSHOP LÜNEBURG

Wir machen Dich fit für den Job!

Du startest nun endlich ins Berufsleben und hast vielleicht auch schon deinen Traumjob gefunden, aber jetzt gibt es für dich noch eine Hürde: 

In deinem zukünftigen Unternehmen wird viel Englisch gesprochen!

Sicherlich hattest du bereits Englisch in der Schule und wahrscheinlich lernst du es gerade auch in der Ausbildung ABER vielleicht merkst du schon, dass es für kommende berufliche Situationen nicht ausreichen wird. Denn für überzeugendes Business-English braucht es mehr als den Standard.

Denk zum Beispiel an folgende Situationen:

Situation 1

Das Telefon klingelt und der Anrufer spricht ausschließlich Englisch, vielleicht sogar mit starkem Akzent. 

Wie gehst du damit um, wenn du ihn absolut nicht verstehst und trotzdem professionell bleiben und eine Lösung finden musst?

Situation 2

Dein Vorgesetzter bittet dich regelmäßig um kurze, formelle E-Mails an englischsprachige Partner/Kunden.

Weißt du, was in so eine Mail gehört und welche Fettnäpfchen hier lauern?

Situation 3

Dein Chef hat einen Termin mit einem englischsprachigen Kunden, verspätet sich aber. Er bittet dich darum, dass du den Besucher freundlich empfängst, etwas zu trinken anbietest und netten Smalltalk mit ihm hältst, bis er eintrifft.

Kannst du diese oder ähnliche Situationen souverän auf Englisch meistern?

In unserem Kurs für Berufsstarter setzen wir uns genau mit solchen und ähnlichen Fällen auseinander. Wir bauen dein professionelles Business Vokabular in Wort und Schrift aus, sorgen dafür, dass du deine Sprachhemmungen verlierst und in den verschiedensten beruflichen Alltagssituationen ganz spontan und mühelos glänzen kannst.

Inhalte

  • Den Unterschieden zwischen Alltagsenglisch und Business English 
  • Business Vokabular aufbauen und praktisch anwenden
  • Sich aktive in Gespräche einbringen
  • Professionelle englische Emails schreiben
  • Telefontraining in verschiedenen Situationen
  • Professioneller Höflichkeitsformen anwenden – (mehr als nur „Please“ und „Thank you“.
  • Typische Sprechfallen vermeiden
  • Business Redewendungen verstehen und anwenden
  • Üben, üben, üben!

Aktuelle Termine:

04.MAR.Englisch für BerufsanfängerSprachlevel:ab B1 UHRZEIT: 4. & 5. März - 9:00 – 15:30

Kursinformationen

Dauer: 2 Tage
Ort: English Incorporated, Lüneburg


  • Gruppen mit 4-8 Teilnehmern
  • Mit wenig Zeit viel lernen

€ 235,00 / Teilnehmer
zzgl. € 24,90 Materialkosten inkl. MwSt.
Kaffee, Tee, Wasser & Kekse inklusive

Kein passender Termin dabei?

Weiterführende Trainings

X